Bild der Woche

Bild der Woche: mid century Schnappschuss

mid century dreams Mein Bild der Woche könnte auch irgendeine schicke mid century Bude auf Instagram sein – mit frischen Blumen, stylisher Lampe und Bücherregal als Sahnehäubchen. Tatsächlich ist es ein Foto vom Wohnzimmer meiner Großeltern. Auf der Suche nach neuen Motiven bin ich über dieses alte Foto gestolpert, was ich schon lange anschmachte. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass mein Opa hier einfach mal nur die Einrichtung fotografiert hat – ganz genauso wie auf den unzähligen Interieur Blogs und Instagramprofilen, zu denen wir täglich pilgern. Auch du hast diese Woche nicht schlecht über dieses Möbelträumchen gestaunt. Ich selbst kann mich nur noch sehr schwach an diese Regale erinnern, denn mit der Wende kam auch der Wunsch nach Veränderung und neuen Möglichkeiten für meine Großeltern. Auch wenn meine Omi einen guten Job darin getan hat, Dinge aufzuheben, sind doch diese Regale für immer verschwunden. Lediglich dieser mid century Schnappschuss ist noch vorhanden. Ein Beweis dafür, dass alles irgendwann mal wiederkommt!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply