Bild der Woche

Bild der Woche: We made it

madeSeit dreieinhalb Jahre sorgt dieses kleine Schätzchen, unser Blog, nun schon für jede Menge Trubel in unserem Leben. Jede freie Minute wird abgezwackt, um hier ein paar Zeilen zu tippen und uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Aber auch das Drumherum will beachtet werden, denn das Auge liest bekanntlich mit. Diese Woche wurde deshalb endlich der Relaunch in Angriff genommen, den wir schon eine ganze Weile still und heimlich geplant haben. In Eigenregie und nicht ohne das dazugehörige Chaos haben wir hier an „Schräubchen“ gedreht, dies-das verbessert und madeofstilecht alles sorgfältig aufpoliert, damit es glänzt und funkelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin so froh, wie gut wir zwei uns ergänzen. Einen ganzen Tag hat es gedauert, aber nun ist die kleine Made auf dem besten Weg ein wunderschöner Schmetterling zu werden – biologischen Gesetzen zum Trotz.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply