Bild der Woche Travel

Heimat schwarz-weiß

Die Lauferei habe ich wegen der verfehlten Zeit beim Nike-Run We Own The Night“ natürlich nicht beendet, sondern ganz im Gegenteil, jetzt bin ich seit langer Zeit endlich mal wieder motiviert. Während ich im letzten Sommer noch ganz süchtig nach dem Laufen war, lief es in dieser Sommersaison eher schleppend – im wahrsten Sinne des Wortes. Wahrscheinlich auch, weil die Läufe im Winter bei -8 Grad wirklich ungemütlich waren und zum ersten Mal eine Qual darstellten. So lauffaul ich darum auch in Berlin manchmal sein mag, wenn ich aber auf meinen geliebten Papa treffe, egal wo, ob bei mir in Berlin, in der Heimat oder auf Besuch bei meinen Großeltern, dann besteht eine stillschweigende Übereinkunft zwischen uns: „Wir laufen zusammen“ – weltbeste Verabredung, auf die immer Verlass ist. Genauso wie wir immer zum Joggen verabredet sind, laufen wir auch durch alle Lagen des Lebens gemeinsam – weltbester Vati, auf den immer Verlass ist.

run

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    rocko
    16. Juni 2013 at 12:42

    es gibt keine wunder, nur training!

  • Leave a Reply