Bild der Woche

Bild der Woche: #happyme

Was für eine schöne Woche! Mein Geburtstag stand an, wurde mit den Liebsten gefeiert und passenderweise hat sich auch die Sonne endlich mal wieder blicken lassen. Geschenke  ausgepacken, Geburtstagkuchen mampfen, Wauzi verwöhnen und sich so richtig schön die Sonne auf den Pelz scheinen lassen – das macht (mich) rundum zufrieden. Ja, hier auf dem Land, wo ich mich dieses Wochenende hinverzogen habe, wurde die Zeit bis zum letzten Lichtstrahl des Tages draußen verbracht und vermutlich habe ich die Tage ausgesehen, als hätte ich einen Smile verschluckt. Einziges Manko? Wir mussten ohne „Spürnäschen Quality-Time“ auskommen, aber zum Glück steht unser nächstes Date schon sehr bald an. Zu diesem Zweck werde ich jetzt auch meine sieben Sachen packen und den Heimweg zurück in die Hauptstadt antreten. Ich freu mich – auf dich – auf Berlin – und auf den Sommer, der – jetzt aber wirklich – vor der Tür steht. der Wetterfrosch verspricht 30 Grad! In Hashtagsprache gibt es momentan daher nur eine passende Verschlagwortung für meinen Gemütszustand: #happyme.

happyme

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mina
    18. Mai 2014 at 23:23

    happy birthday nachträglich!
    hoffe du zeigst uns deine geschenke?!

  • Leave a Reply