Bild der Woche

Bild der Woche: Große Stadt, kleiner Dschungel

Dschungel
Wer zwar eine schnieke Altbauwohnung besitzt, aber keinen Garten oder Balkon für ein wildes Pflanzensortiment, der muss kreativ werden. Diese Woche habe ich diese mini Weide auf dem Fenstersims entdeckt – und das im vierten Stock. Der Ausblick auf diese verrückte Tierwelt hat ein paar kreative Ideen in mir freigesetzt, die auch sofort in die Tat umgesetzt wurden. Vielen Dank also an die Bewohnerin dieser Villa Kunterbunt für die vielen inspirierenden Momente, die wir diese Woche geteilt haben. Für die neue Wohnung möchte ich auch meinen kleinen Dschungel, denn Platz wird es dort genug geben, nur der Herzbube muss noch überzeugt werden. Aber auf deine Unterstützung kann ich doch zählen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply