Bild der Woche Guilty Pleasures

Goldies gegen die schlechte Laune

dirty dancingEigentlich folgt an dieser Stelle immer ein Foto, das unsere Gedanken oder die Ereignisse der Woche auf den Punkt bringt. Heute muss ich ein bisschen mogeln, denn dieses Bild hat mir eine liebe Freundin vor ein paar Wochen geschickt. Ich wusste natürlich gleich, was das bedeutet, denn Dirty Dancing geht ja immer. Ich kann von diesem Film ebenfalls nicht genug kriegen und darum ist dieser Schnappschuss seitdem mein Bildschirmhintergrund, weil er einfach gute Laune macht. Das blonde Lockengelöt und brünette Pony erinnert mich auch ein bisschen an uns. Und wenn ich so in den Kalender schaue, muss ich mit Entsetzen feststellen, dass wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen haben – ich sag nur Fernbeziehung. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche endlich klappen wird. Was würden wir nur ohne dieses Blog machen? Uns nicht mehr wiedererkennen? Am liebsten würde ich dir eine Entschuldigung für die Arbeit schreiben und 24 Stunden an dir kleben. Egal wo, Hauptsache zusammen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply