Bild der Woche Interieur

Bild der Woche: Glasqualle

Plants
Eigentlich müsste mein Bild der Woche oder bzw. der vergangenen Wochen ein Auto oder alternativ ein Zug sein, soviel Zeit wie ich in den letzten Wochen in einem dieser Fortbewegungsmittel verbracht habe. Puh! Tatsächlich habe ich nach dem Kroatien Urlaub noch kein Wochenende in den eigenen vier Wänden verbracht und ich vermisse gemeinsame Flohmarktbesuche mit dir und ausgiebige Shoppingrunden durch die Berliner Secondhand-Landschaft. Die Aussicht auf neue Keramiktöpfe oder ein paar neue Vintagefunde machen mich jetzt schon ganz wuschig im Kopf, ich bin eindeutig süchtig, soviel steht fest!  Doch auch wenn der letzte Flohmarktfund nun schon eine Weile zurückliegt, kann ich dir heute ein kleines „Newie“ zeigen – meine Glasqualle, abgestaubt auf einem der vielen Besuche in den letzten Wochen, die eigentlich ein Briefbeschwerer ist, jetzt aber „nur“ gemeinsam mit ein paar grünen Gefährten mein String Regal schmückt. Ich liebe sie total und glaube nach ein paar Mal Umstellen, endlich den richtigen Platz für sie gefunden zu haben. Da du sie noch nicht gesehen hast, kann ich dich, wie ursprünglich gedacht, endlich mal wieder nach deiner Meinung fragen: Was sagst du zu meinem neuen Buddy? Yay oder nay?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    14. August 2016 at 17:09

    Ein tolles Stück 🙂 LG

  • Leave a Reply