Bild der Woche

Bild der Woche: Füße hoch!

Füße hoch
Ich kann es nicht leugnen: Nach zwei Wochen Urlaub hat mich der Alltag wieder voll in Beschlag genommen. Doch Rumjammern nützt nichts, für mich heißt es jetzt erst einmal „Augen zu und durch“, denn die nächsten freien Tage sind noch in schier unendlicher Ferne. Umso mehr zelebriere ich also die Wochenenden, an denen es für mich einfach nur heißt: Füße hoch!

Auch wenn ich richtiges Nichtstun ein wenig verlernt habe, sind die Wochenenden doch für die wirklich wichtigen Dinge im Leben da: Familie, Freunde, Pokemons fangen, in den Sessel pupsen und natürlich dieser Blog hier, an den ich mich immer klemme, sobald eine freie Sekunde winkt. Echt unglaublich, wie wichtig uns unsere kleine virtuelle „Made“ mittlerweile geworden ist und wieviel Schweiß und sogar Tränen wir schon hier hinein gesteckt haben. Wenn ich mir nicht selbst eine Pause auferlegt hätte, hätte ich sogar im Urlaub in die Tasten gehauen, aber ich weiß ja, Auszeiten sind Gold wert und ohne bleibt der Akku eben leer. Deshalb konnte ich mich gerade noch zügeln und werde es auch heute den Rest des Tages machen. Denn wie du weißt, es ist Sonntag und der Tag ist ebenfalls zum Füße hochlegen und faul sein da – oder aber – jaja, ok – zum Pokemons jagen.. 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply