Bild der Woche Tier des Monats

Bild der Woche: Flusspferde In Action

flusspferdeAm Anfang des Monats hast du das Flusspferd begrüßt und für mich ist es so langsam an der Zeit, schon mal nach einem neuen Begleiter Ausschau zu halten. Das fällt diesmal besonders schwer, denn das Flusspferd hat es uns diesen Monat besonders leicht gemacht, seine Fährte aufzunehmen. Ich habe sogar eine ganze Flusspferdfamilie angetroffen, denn eins der Highlights im Berliner Zoo ist das Flusspferdhaus. Hier kann man die Flusspferde beim Schwimmen beobachten, ganz elegant wird da gepaddelt, aber auch lautstark gerangelt. Und wenn Nachwuchs da ist, ist es sowieso viel schöner und das kleine Herz schmilzt dahin – da fällt es schwer, genau ein Bild der Woche zu finden.
flusspferde

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply