Bild der Woche

Bild der Woche: Eis am Stil

Während wir Anfang und Mitte der Woche doch tatsächlich dem Herbst nahe waren, hat uns aktuell wieder eine Hitzewelle überrollt und es heißt wieder „Schwitzen“. Aber egal, ob heiß oder kalt, Zeit und Lust auf ein Eis haben wir Spürnäschen immer. Dabei muss es nicht immer die hippste Eisdiele der Stadt sein, ein Gang zum Späti und ein fast schon bescheidenes Eis am Stil tut es auch. Und so haben wir uns mit einem Split, das ein bisschen an Kindheit erinnert, und einem Meloneneis im angrenzenden Park voneinander verabschiedet – wir sehen uns ab jetzt nämlich eine kleine Weile nicht mehr. Während du hier die Stellung hälst, ziehe ich mich in den Urlaub zurück. So sehr ich mich freue, so sehr werde ich dich vermissen. Doch jetzt bloß nicht melancholisch werden, du wirst morgen nochmal von mir hören und erst dann heißt es: Stark sein!

Eis am Stil

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply