Bild der Woche

Bild der Woche: Die drei Flamingos

flamingosNein, ich habe mich nicht im Tier des Monats vertan! Diese Woche knallte dank der drei Flamingos der Startschuss. Ich habe nicht nur ein vorweihnachtliches Geschenk auspacken dürfen, sondern damit auch mein erstes Geschenk für die neue Wohnung erhalten – Peng Peng! Lieben Dank an den Herzmenschen, der mich so gut kennt und dann so was Schönes zaubert. Ein Flamingo Bild in Schwarz-Weiß aus einem Fotoband über Berlin in den 80er Jahren – ich bin im Himmel.
Dieser Moment sollte noch kurz in aller Ruhe festgehalten werden, bis mein Leben für eine kleine Weile im Chaos versinken wird. Noch scharrt der Umzugswahnsinn in den Startlöchern, wird aber schon ganz bald zur fleischgewordenen Realität. Damit das bis auf Weiteres vereitelt werden kann, wird am ultimativen Schlachtplan gefeilt. Ich weiß schon jetzt, dass meine Flamingos einen Ehrenplatz bekommen werden, der erste Nagel ist ihnen sicher.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply