Bild der Woche

Bild der Woche: Das Fenster zum Kaktus

kaktus
Ich bin ein echter homebody, d.h. ich bin einfach sehr gern zu Hause. Vielleicht bin ich auch nur ein Stubenhocker, aber dafür hole ich mir den Großstadtdschungel mit vielen kleinen, grünen Freunden in meine vier Wände und schaffe mir ein lebendiges Exil.  Mittlerweile gleicht die Wohnung dank Kaktus, Sukkulenten, Monstera und Co. einem mittelständischem Gewächshaus.  Dass mir meine Pflanzen aber mal den Blick zur Außenwelt versperren, daran werde ich nicht arbeiten. Versuchen? Vielleicht. Denn wie bei einem „Messie“ sind schon jetzt die letzten freien Stellflächen mit „Grünzeug“ bestückt, aber Absenker werden wie mini Trophäen getauscht.Was für den einen die Plüschtiersammlung auf der Sofakante ist, sind für mich meine Pflanzen – und damit bin ich scheinbar nicht allein.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply