Bild der Woche

Bild der Woche: damnthisman – Grüße aus dem Wedding

damnthisman

Foto: © damnthisman

Während du dich gerade hoffentlich in jeder Menge wohlverdienter Freizeit suhlst, halte ich hier die Stellung. Letztes Jahr habe ich mich in die Schönheit Kroatiens verguckt und nun bin ich mir sicher, dass es dir genauso gut gefällt. Vielleicht hältst du uns ja via Instagram auf dem Laufenden? Ich sende dir derweil ein paar Grüße aus dem Wedding! Ich selbst bin ja nicht das fleißigste Instagrambienchen, dafür kenne ich aber ein paar Accounts, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Darum schmücke ich mich in dieser Woche mit fremden Federn und nutze diese Kategorie schamlos für Werbung.

Auf dem Instagramaccount von damnthisman findet man interessante Ausschnitte und Blickwinkel des Alltags. Außerdem schleichen sich auch immer mal wieder ein paar Bilder ein, die für Fernweh sorgen. Von Hong Kong bis Wedding – eine gelungene Mischung kuriert und geknipst von einem klugen Füchschen mit einem bemerkenswerten Blick für das Besondere im ganz Gewöhnlichen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply