Berlin Bild der Woche

Bicycle, Bicycle, I want to ride…

Das in dieser Woche entstandene Bild von uns hat fast schon Symbolcharakter. Wir zwei unterwegs auf einem Bike – stürmischen Winden zum Trotz – auch wenn der Allerwerteste mal auf Grundeis läuft. Ja, dem Hinterreifen ist die Luft ausgegangen, aber wir halten die Balance. Wir schauen in ein und dieselbe Richtung, wir sind aus demselben Holz geschnitzt, mit viel Rückenwind geht es voran. So ist es auch in unserer mittlerweile seit über 20 Jahren währenden Freundschaft: Stürmische Zeiten, Berg- und Talfahrten, Hürden und Hindernisse  werden und wurden gemeinsam durchlebt. Immer hieß es: Durchhalten, zusammenhalten, festhalten. Fällt der eine, fällt auch der andere. Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade draus. Geteiltes Leid, ist halbes Leid oder so. Und dabei natürlich niemals das Atmen vergessen. Unsere Freundschaft ist eben „made of steel“, der geht die Luft garantiert nicht aus. An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an dich! ♥

IMG_2278

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    14. April 2013 at 9:55

    Oder wie Sonja Kraus sagen würde: Wenn dir das leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila! Hätten wir doch immer Rückenwind… <3

  • Leave a Reply