Bild der Woche

Bild der Woche: Berliner Sommer

berliner sommer

Der Berliner Sommer hielt dieses Wochenende Einzug und jeder lief wohl zur kreativen Hochform auf, um der Hitze ein Schnippchen zu schlagen. Ich persönlich bevorzuge ein schattiges Plätzchen, produziere mein eigenes Wassereis und perfektioniere den Durchzug in den eigenen vier Wänden. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Stubenhocker bin, sondern auch andere ihre Wohnung als Sommerresidenz gewählt haben.
Damit der Durchzug nicht die schönen Altbau-Doppelfenster zum Klappern bringt, haben meine Nachbarn einen BH zu einem so ganz anderen Einsatzort verbannt. Eine andere Möglichkeit wäre es, die Feinwäsche ruckzuck am Fenster zu trocknen. Bei Affenhitze muss man sich eben zu helfen wissen – DIY statt BBQ.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply