Bild der Woche Tier des Monats

Bild der Woche: Adieu Salamander!

berlin chaosUnd zack befinden wir uns im neuen Monat – ich wundere mich jedes Jahr aufs Neue, wie kurz der Februar ist. Kein Wunder also, dass ich fast ein wenig zu spät unser Tier des Monats verabschiede. Aber im Chaos an der Magnetwand hat der Salamander, die Eidechse oder wohl eher der Gecko ganz lieb und bescheiden, so ist er eben, auf seinen Einsatz gewartet. Klaps gegen die Stirn, dass ich meinen fleißigen Küchenmagneten, der alle „wichtigen“ Dokumente zusammenhält, ganz übersehen habe. Also schnell noch mal knips gemacht und ein „Winke Winke, liebes Tier des Monats“ druntergesetzt. Ich glaube das Kamel hat sich extra die Lippen nachgezogen, um endlich auch mal zum Tier des Monats ernannt zu werden – schauen wir mal!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply