Bild der Woche

Bild der Woche: 30 Grad im Schatten!

Quality Time
Wenn die Temperaturen über die 30 Grad Marke klettern, fangen wir beide an zu leiden – und zwar so richtig! Während du Alarmstufe „Rot“ im Gesicht trägst, schwillt bei mir so ziemlich jedes Gelenk auf die doppelte Größe an. Lustig muss es deshalb ausgesehen haben, als wir uns diese Woche unserem Schicksal theatralisch ergeben durch Berlin Mitte geschleppt haben, bloß um an irgendeiner Ecke nach zirkulierender Luft zu suchen. Glücklicherweise konnten wir dann doch noch ein schattiges Plätzchen für uns ausmachen, bevor wir uns schließlich in den kühlen Kirschgarten geflüchtet haben. Gemeint ist natürlich der von Anton Tschechow im Maxim Gorki Theater, wo fix dieses Bild geknipst wurde. Was meinst du, könnte das nicht eine Karte unseres Weges sein, den wir mit hechelnder Zunge zurückgelegt haben? Schön wars jedenfalls trotzdem, das erstes Mal für mich ganz vorne in Reihe zwei und mit dir natürlich, der besten Auszeit meines Lebens! <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply