Interieur

Bettwäsche für den Dornröschenschlaf

bettbezügeBettwäsche shoppen klingt öde? Zugegeben, ja, irgendwie schon. Bettwäsche kaufen, macht nur halb soviel Spaß wie der Schukauf, doch die Wahrheit ist: Bettwäsche wird oft unterschätzt, denn ein schöner Bettbezug färbt gleich auf den ganzen Raum ab. Und sich zu Hause von A bis Z wohl zu fühlen, ist doch eigentlich das allerwichtigste für jedermann, oder nicht? Aus diesem Grund und weil ich endlich aus dem Winterschlaf erwacht bin, aber auch im Frühling und Sommer nicht schlafen möchte wie die Prinzessin auf der Erbse, halte ich nun Ausschau nach den schönsten Bettbezügen der Saison. Abseits von der handelsüblichen Ikea-Bettwäsche habe ich mich also mal umgesehen und kann dir eine gute Nachricht überbringen: Egal, ob gestreift, gepunktet, geblümt oder mit Tierprints, es ist so gut wie alles erhältlich, was wir auch an unseren Kleidungsstücken lieben. Ein paar Exemplare habe ich für dich herausgepickt, doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual – und ich kann mich gerade absolut nicht entscheiden. Was meinst du, welcher Bettbezug wird mich am Ende eines jeden Tages in den Dornröschenschlaf versetzen?

bettwäsche zara home

Bettwäsche mit Kolibris von ZARA Home

bettwäsche bonprix

Schöne Bettwäsche bei bonprix

bettwäsche zara home2

Bettwäsche aus Perkal mit Stickerei von ZARA Home

bettwäsche hm

Bettwäsche von H&M

bettwäsche zara

Bettwäsche mit Tierprint von ZARA Home

Bilder via hm.com, zara.com und bonprix.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply