HABEN WOLLEN Modezirkus

HABEN WOLLEN: Batik T-Shirts mit Animal Print von The Mountain

T-Shirts von The Mountain

Das amerikanische Label The Mountain gründete sich in den 90er Jahren. Mit der einfachen Idee schlichte T-Shirts mit Farben und Tiermotiven aufzuarbeiten, gelangte The Mountain zu weltweitem Erfolg. Vor allem die Big Face Animal Prints, d.h. die Abdrucke von Tiergesichter über das gesamte T-Shirt, erfreuen sich heute größter Beliebtheit und sind zum Beispiel bei Asos erhältlich. Mein persönlicher Geschmack geht da jedoch eher in eine andere Richtung, die aber mindestens genauso kitschig ist. Damals habe ich noch über deinen selbstgemachten Batik-Schal gelacht und jetzt ist es auch um mich passiert: Ich habe mich in die fantasievollen Batik T-Shirts von The Mountain verguckt! Dass sie auch noch mit Einhörnern-, Pferden-, Huskys- oder Wölfen bedruckt sind, macht es nicht besser und angesichts dessen, dass wir gestern noch darüber philosophiert, ob es nicht an der Zeit sei, sich endlich mal erwachsener zu kleiden, fühle ich mich ganz schön schlecht. Ich würde wirklich gerne einen Schalter in meinem Kopf umlegen, aber bis ich ihn gefunden habe, wird es nichts daran ändern, dass diese T-Shirts von The Mountain ihren Weg in mein einfach nicht erwachsen werden wollendes Herz gefunden haben. Hoffentlich schimpfst du jetzt nicht mit mir…

The Mountain_Unicorn2Awesome Unicorn

The Mountain_PferdMoonshadow

The Mountain_Wolf2Find 10 Wolves

The Mountain_HuskyAlaskan Malamute Face

The Mountain-Unicorn-ShirtAurora Unicorn

Bilder via themountain.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    7. Mai 2013 at 10:01

    me too! Wie cool:)

  • Reply
    Der Wal in der T-Shirt Kollektion von The Mountain | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    15. Mai 2013 at 9:46

    […] der Wal im Mai viel zu kurz. Doch jetzt beginnt die Aufholjagd und zwar mit diesen Wal T-Shirts von The Mountain. Erst kürzlich habe ich dir das amerikanische Label und meine „Most Wanted“ T-Shirts mit […]

  • Leave a Reply