Ausgemistet Slow Fashion

Ausgemistet: Die Bambus Tasche

Vintage clutchEine Bambus Tasche, das klingt doch herrlich exotisch! Leider zu exotisch für meinen Kleiderschrank und meinen Lebensstil, denn dort steht leider sehr ernüchternd Beutel oder Rucksack auf der Tagesordnung. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche kühnen Pläne ich in meinem Köpfchen beim Kauf dieser Tasche geschmiedet habe, aber feststeht, ich habe sie nie in die Tat umgesetzt. Darum hing diese Tasche, die gerade mal so groß ist wie eine Clutch, bis jetzt höchst dekorativ an einer Türklinke, doch ich finde, dass sie da nicht verdient hat. Diese Tasche ist das beste Beispiel für meine Liebe zu Vintage Stücken, denn manchmal muss ich einfach Dinge oder Kleidungsstücke besitzen aus dem „ganz einfachen“ Grund, weil sie so besonders in ihrer Form sind, da wird an die Funktionalität gar nicht erst gedacht. Aber meine Türklinken sind leider begrenzt und darum trenne ich mich jetzt von ihr, in der Hoffnung, dass sie endlich ausgeführt wird. Zur Bambus Tasche geht es hier lang, aber vorher würde ich gerne wissen, in welches Szenario die Tasche denn nun passen würde?

Vintage clutch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply