Berlin Bild der Woche

Happy Summertime: Auf den Dächern von Berlin

Was für eine Sommerwoche! Kein Tropfen Regen, kaum ein Wölkchen am Himmel, Temperaturen über 30° Grad, Sonne von Früh bis Spät. Für die einen gibt es nichts Herrlicheres, andere – und dazu gehöre auch ich – wünschen sich schon wieder Abkühlung und hätten nichts einzuwenden gegen einen ordentlichen Sommerregen. Ja, ich mag den Sommer, sehr sogar, aber wenn es zu heiß draußen wird und nicht mal hier und da ein laues Lüftchen weht, dann wird es anstrengend. Mir persönlich vergeht der Spaß, wenn ich mich noch nicht einmal aufs Rad geschwungen habe und schon stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn. Aber gut, ich will hier nicht meckern auf hohem Niveau. Der Sommer ist da – unverkennbar – und das haben wir uns nach dem langen Winter alle gewünscht. Außerdem waren die Abendstunden bisher immernoch sehr gut auszuhalten, vor allem wenn man sie so perfekt gestaltet wie ich es diese Woche getan habe. Für mich ging es nämlich hoch hinaus. Schnell Getränke und was zum Knabbern eingepackt und dann den wunderschönen Sonnenuntergang inkl. Freundinnentalk auf dem Dach genießen. So lässt es sich leben! HAPPY SUMMERTIME ♥

Auf den Dächern von Berlin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply