Accessoires

Accessoires: Katzensocken von Topshop

Habe ich nicht erst vor Kurzem über meinen Kindergartenauftritt schwadroniert? Tja, mein jugendliches Auftreten scheine ich einfach nicht ablegen zu können. Selber schuld, denn die Socken mit aufregender Tierwelt helfen nicht. Ich trage vorzugsweise gemusterte oder „einfach“ bunte Socken. Was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Hosen schon immer einen „Müh“ Hochwasser waren. Ich wettere jetzt natürlich nicht gegen lange Beine, auch nicht gegen Hosen von der „Stange“, das ist hier lediglich Ursachenforschung. Denn ich glaube ganz fest daran, mit „flippigem Gesocks“ das Hochwasser umschmeicheln zu können. Längst sind 7/8 Hosen Trend und Hochgekrempeltes tragbar, aber der Tick für bunte Socken ist geblieben. Meinem Schnapper von Topshop ist dieses Sockenpaar mit Miezekätzchen – wie könnte ich da „Nein“ sagen? Zugegeben das Katzengesicht trifft man zurzeit in jeder Ladenecke, aber sockentechnisch finde ich es dennoch innovativ. Also schmeichelt die Wahl meinem Knöchel oder riecht das verdächtig nach infantilem Geplänkel? Vielleicht kann diese Frage auch erst nach der ersten Outfitrunde beantwortet werden.

Topshop cat

Katzensocken von Topshop

 

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Fio
    22. Mai 2013 at 19:06

    die sind doch mal cool 😉
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

  • Reply
    Jenny
    22. Mai 2013 at 19:26

    Das sind ja mal supergeniale Socken. 😀

  • Leave a Reply