Accessoires Mode

Accessoires: Eine runde Sache

Accessoires: Eine runde Sache

Es geht rund!

Nein, wir befinden uns nicht auf der Kirmes. Es geht nämlich um meine derzeitigen treuen Begleiter, die eine Gemeinsamkeit aufweisen: Sie sind kugelrund. Dass ich meinen geliebten Eulenbeutel zu Hause lasse, liegt nur an meiner neuen „Hutschachtel„. Meine goldene Hallorenkugel, die mich für immer an meine Zeit als Hallenserin erinnern soll – geschenkt von meinem Lieblingsmenschen, der sich zurzeit in Mexiko-Stadt rumtreibt und mich hoffentlich nicht vergisst. Ich habe mich in der letzten Woche zu Mango verirrt und tatsächlich eine Klitschko-Kleinigkeit gefunden, einen Ring, für den ich eine gefühlte Ewigkeit an der Kasse stand. Ein Pullover, der in seiner Form an eine geflochtene Bastmatte erinnert, nur in flauschig weich – im Mid Season Sale oder gefühltem Immer Noch Sale gefunden bei VERO MODA. Ich würd sagen, alles in allem eine runde Sache! Es stimmt wirklich: kugelrund und zufrieden.

Accessoires: Eine runde Sache

Accessoires: Eine runde Sache

Accessoires: Eine runde Sache

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    11. Oktober 2012 at 23:13

    Wie könnte er dich vergessen!!!

  • Leave a Reply