Accessoires Stop it, please!

Accessoires: Die weißen Socken

herbst outfitFür mich vielleicht das Sorgenkind der Bekleidungsindustrie: Die weißen Socken; was wohl der Grund ist, warum sie einem im Dreierpack immer untergejubelt werden. Wer kennt das nicht? Zwei Paar schöne Socken locken im Dreierpack, doch beim dritten Paar handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Paar Weiße. „Weiß“ – wer braucht bitte weiße Socken? Was tun weiße Socken? Was können weiße Socken? Jaja, wir denken jetzt natürlich an Michael Jackson und Tennis, darum haben  weiße Socken auch keine Chance mehr bei mir. Dennoch gibt es Momente, in denen ich beim Dreierpack schwach werde, wenn ein Zebra drauf ist oder schwarze Punkte, dann wirkt das Weiß gar nicht so krass? Faslch gedacht, denn den Weg aus der Sockenschublade schaffen sie trotzdem nie. Zeit also für einen kleinen Selbstversuch, d.h. die weißen Socken ins Spiel bringen, sonst müssen sie gehen! Zwei Dinge habe ich dabei gelernt oder haben sich wohl eher bestätigt: blasse Quarkstelzen erscheinen noch käsiger in weißen Socken; eine schwarze Hose in Kombination mit weißen Socken, ist und bleibt der Michael Jackson Gedächtnislook. Ob ich das nun gut finde, bezweifle ich, aber wohlgefühlt habe ich mich trotzdem. Die Socken dürfen bleiben, aber jetzt ist wirklich Schluss mit dem hellen Gesocks.

stil berlin

„Who’s Bad?“

outfit herbst

Zebrahorde

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Vanilla Wood
    3. September 2013 at 19:04

    also ich finde deine Versionen eigentlich ganz hübsch. Nackte Beine kann man jetzt eigentlich eh nicht mehr viel tragen, deswegen hat das outfit mit schwarzer skinny meinen vote 😉 vllt gehst du ja doch noch in eine zweite Testrunde

  • Reply
    Mai Ke
    3. September 2013 at 23:44

    Ich mag die Zebra-Variante ;D

  • Leave a Reply