Accessoires Tier des Monats

Accessoires: Die Taube

Dies ist mein allerliebster Moment, wenn ich nach einer ausgiebigen Schnüffelrunde bei DaWanda und Etsy meine virtuelle Ausbeute vorweisen kann. Das Tier des Monats gibt uns jeden Monat einen Grund in die Kreativwelt abzutauchen und zu stöbern. Leider klappt es nicht immer so ausgiebig, aber ein kleiner Abstecher ist schon mal drin. Außerdem sind wir das unserer Taube doch schuldig. Die kann ich mir übrigens sehr gut als güldenen, filigranen Schmuck vorstellen. Nicht lange nachgedacht, sondern gleich auf die Lauer gelegt, habe ich auch ein paar schmucke Stücke gefunden. Wie gedacht, gefällt mir eine mini goldene Taube am Hals sehr gut, aber mitten ins Herz treffen die silbernen Ohrstecker. Die kann ich mir besonders gut im Herbst und Winter vorstellen, wenn der Schal fleißig drapiert wird und Ketten leider völlig untergehen. Die kleinen Flattermänner dürfen ruhig für ein Weilchen meine Monde und Balken ablösen, die ich in nonstop Rotation trage.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply