Accessoires Oops!...I Dit It!

Accessoires: Der Perlen-Kragen

Perlen-Kragen

fake it or die trying

Wir sind ja hier nicht bei Sex & the City, darum werde ich nicht über das Vortäuschen eines Orgasmus schwadronieren. Aber trotzdem gibt es da die vielen – natürlich nur Klitzekleinigkeiten, die Frau vortäuscht. Vollere Wimpern, schönere Nägel, längere Haare, mehr Brust und weniger Bauch – Po je nach Bedarf. Ich fake mal hier und da, auch wenn ich es lieber real keepe. Aber gegen mehr Wimpern und weniger Bauch – ganz praktisch in Sekunden, wenn man ihn einzieht, habe ich nichts einzuwenden! Bei mir wird außerdem noch ein Kragen am Pulli vorgetäuscht, genauer gesagt, ein Perlen-Kragen. Klingt komisch, sieht aber super aus!!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Run Ren Run | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    31. Dezember 2013 at 17:45

    […] aber deshalb nicht, denn es strahlt uns ja aus allen Ecken und Winkeln entgegen. Wie schon im letzten Jahr setzte ich auch in diesem Winter auf das Rentier. Gehüllt im geliebten Rentierpullover sage ich […]

  • Leave a Reply