Accessoires

Accessoires: Der Ohrstecker

Ohrstecker

Das bisschen Glück am Ohr fand ich ganz zufällig. Beim Schnüffeln auf Ebay habe ich goldene Halbmonde entdeckt, von denen ich so entzückt war, dass ich spontan zuschlagen musste. Als die Ohrringe dann bei mir zu Hause eintrudelte, war es um mich und meine Ohrläppchen geschehen. Es ist beschlossene Sache, der Ohrring ist zurück! Meine Schmuckkästchen sind zwar voller Schätze, aber dezenten Ohrschmuck sucht man dort vergebens, denn früher lautete die Devise, je größer desto besser. Ich kleine Goldelster bin ganz schön in die Jahre gekommen, weil es mir viel zu umständlich war, mich Tag ein Tag aus zu behängen. Einzig den Ring von meiner Omi, mein aller erste Sahne Abstauber Objekt, trage ich den lieben langen Tag, ohne den geht es nicht. Aber das hat sich nun geändert, denn das bisschen Ohrring, ist kein Ding, das geht morgens nach dem Zähneputzen fast im Schlaf. Klar ist, ich brauche mehr Auswahl, darum wurde meine Shoppingrunde in den üblich verdächtigen Onlineshops nun um einen Abstecher zum Ohrschmuck erweitert. Von Mond und Sterne kriege ich wohl nie genug, aber Herzchen und Seemannsbrautstecker sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply