Accessoires Tier des Monats

Accessoires: Der goldene Kraken

Ich kann mich darauf verlassen, dass du in diesem Monat den „Papierkram“ für unsere Krake übernimmst? Dann kann ich mich nämlich um die Accessoires kümmern und mich schmucktechnisch so richtig austoben. Von Gold über Diamanten bis Vintage oder erschwinglich, der Kraken ist beliebt und das Angebot darum groß. Auf Etsy und seine kreativen Köpfe ist wie immer Verlass, denn ich habe dort echte Schmuckstücke gefunden. Das Ergebnis ist eine kleine, aber feine Auswahl güldener Kraken – bevorzugterweise als Brosche oder Kette.
Mein Liebling ist die vintage Brosche mit Perlenbesatz. Ich werde jetzt auf dem Flohmarkt meine Äuglein offen halten, ob ich nicht vielleicht ein ganz ähnliches Stück dort finden werde. Denn die Kombination aus Streifenshirt und goldenem Kraken, die ich dort oben gebastelt habe, gefällt mir sehr gut und erinnert mich an das weite, unbändige Meer mit all seinen Bewohnern. Und ein ganz kleines bisschen herrscht Vorfreude auf den Sommer und Strandbesuche.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply