Accessoires Interieur Tier des Monats

Accessoires: Das Faultier

Gibt es einen besseren Start in den Montagmorgen, als die Spur des Faultiers zu verfolgen? Ja vielleicht… Doch ich will nur ganz kurz noch den Buckel durchdrücken und es unserem Tier des Monats gleichtun, bevor dann wieder kerzengerade der Alltag begrüßt wird. Erste Anlaufstelle ist Etsy, auf die kreativen Köpfe ist wie immer Verlass und das Faulier schon so was wie ein kleiner Star. Darum gibt es heute ein buntes Durcheinander – von jedem für jeden etwas. Ob nun T-Shirt und Sweatshirt, Schmuckbehang, Wohnungsdeko oder Kaffebecher, das Faultier verspricht hübsche Tiefenentspannung. Wie immer bestehe ich an dieser Stelle darauf, auch in den verlinkten Shops vorbeizuschauen, weil dort noch viele Schätze aus der bunten Tierwelt lauern. Und mal so ganz unter uns: Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir Ohrringe, an denen das Faultier baumelt, so gut gefallen können. Jetzt hangele ich mich hoffentlich so schön entspannt wie die Faultiere dem Wochenende entgegen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Papeterie: Das Faultier - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    15. März 2016 at 9:59

    […] wir „Alles Gute“ nicht durch die Blume, sondern mithilfe der Faultiere. Es hat sich hier schon angedeutet, das Faultier ist en vogue. Wieder einmal führt mich meine Suche auf die […]

  • Leave a Reply