Accessoires Tier des Monats

Accessoires: Sei ein Frosch

Frosch print

Frosch im Regen-Kunstdruck – 8 x 10 von LucyDarlingPrints via Etsy

Bis jetzt bin ich die Froschprinzessin, weil es ganz so aussieht, als ließe dich dein Spürnäschen diesen Monat im Stich. Nachdem ich am Wochenende auf dem Flohmarkt einen Fimo Broschen Albtraum in Form eines Frosches entdeckt habe, will ich nun beweisen, dass da was geht mit dem Frosch! Auf DaWanda und Etsy ist wie immer Verlass, egal ob Täschchen, Beutel, Schmuck oder Kunst der Frosch macht was her. Auf meiner kleinen Runde habe ich nicht nur ein paar Sahnehäubchen gefunden, sondern gleich noch ein paar tolle Designer auf meiner Merkliste notiert. Also nicht nur den Frosch anstarren, sondern unbedingt auch in den Shops stöbern. Die Auswahl beweist mal wieder aufs Neue, wie kitschig ich doch bin, weil ich am liebsten gleich meine Lippen spitzen möchte. Notiz an mich: Nach Frosch Broschen Ausschau halten – tut mir leid lieber Salamander.

frosch anhänger

Treefrog pin von MSchwade via Etsy

frosch täschchen

Kulturbeutel Kosmetiktasche Frosch von VULTURE via DaWanda

frosch pin

Frosch Pin von LeMatch via Etsy

frosch pin

Origami-Frosch-Brosche von BevsOrigamiCreations via Etsy

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply