Tipp - Take A LoOk At Me Now

Abonniert: Diese YouTuber sind jeden Klick wert – Teil II

YouTube Lieblinge 2
Heute kommen wir zum zweiten Teil meiner Mini-Serie über YouTuber, die meines Erachtens jeden Klick oder View wert sind. Im ersten Teil habe ich bereits vier YouTuber vorgestellt, darunter vanellimelli, sunbeamjess, jasminar und Ingrid Nilsen. Und mit ganz viel Girlpower geht es auch jetzt Mal weiter – hier kommen weitere 4 Lieblings-Kanäle von mir auf YouTube.

5. Catrific

In der ersten Runde war bereits Ingrid Nilsen dabei und natürlich darf die andere Hälfte von Ladies who Lunch hier nicht fehlen. Die Rede ist von Catrific oder kurz „Cat“, wie sie sich selbst nennt. Ihr richtiger Name ist Catherine Valdes, sie ist 27 Jahre alt und wohnt, wie auch Ingrid Nilsen, in Los Angeles. Cat gehört wie sie selbst sagt, zu den introvertierten Menschen, auch wenn man es ihren Videos erst einmal nicht anmerkt. Vor der Kamera spricht sie sehr offen über private und teils Tabu-Themen, wie Suizid, Geld und Sex. Cat ist genauso wie Ingrid ein sehr tiefgründiger Mensch, vermutlich haben sich die beiden auch deswegen gesucht und gefunden.

6. Estee Lalonde

Estee Lalonde ist ganz sicher keine Unbekannte mehr auf YouTube. Vor ungefähr zwei Jahren gab Nicole mir den Tipp, dass es „da auf YouTube so ein cooles Pärchen gibt, die einen Greyhound adoptiert haben, sich ganz lieb um ihn kümmern und ständig filmen, wie sie mit ihm durch London laufen.“ Ich habe eingeschaltet und bis heute nicht wieder abgeschaltet. Damals hieß Estee’s Kanal noch „Essie Button“ doch bis heute ist das Dreiergespann aus Estee, Aslan und Reggie für mich die perfekte YouTube-Familie. Weil ich lieber verfolge, was sie so im Alltag treiben, als mir Hauls und Beautyhacks auf ihrem Hauptkanal anzusehen, schalte ich lieber bei den Vlogs auf Estee’s Zweitkanal „Everyday Estee“ ein.

7. Masking Mira

Mira kommt aus Berlin und hat mich bereits mit ihrem Kanal mirastanislawa gecatcht. Während sie diesen Kanal scheinbar gänzlich eingestellt hat, widmet sich Mira jetzt voll und ganz ihrer Leidenschaft dem Filofaxing auf MaskingMira. Für mich hat sich hier eine neue, kleine, wunderschöne Welt des kreativen Kalenders aufgetan und ich könnte stundenlang zuschauen, wie Mira aus coolen Washi Tapes die Seiten ihrer Hobonichis in kleine Kunstwerke verwandelt.

8. Onimos

Birgit Fischer alias Queen Onimos haben wir auf unserem Blog schon Öfter erwähnt. Sie betreibt den coolsten Second Hand Store Augsburgs und den ersten Slow Fashion Store Deutschlands. Man kann es nicht anders sagen, aber Birgit ist einfach eine coole Sau und absoluter Social Media Profi. Natürlich ist sie deshalb auch auf YouTube vertreten und zwar nicht nur mit Onimos TV, einem Kanal für ihren Store, sondern seit Neuestem auch mit ihrem eigenen. Zuzusehen, was im Augsburger Laden abläuft oder wie es hinter den Kulissen von Outfitshootings zugeht, macht einfach Spaß.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply