Travel

Ab in den Urlaub // 10 Tage Südfrankreich

Ab in den Urlaub! Oder, ich sage es mal mit den Worten Harpe Kerkelings: „Ich bin dann mal weg“. Wenn du das liest, bin ich nach einer durchfahrenen Nacht vermutlich gerade angekommen im wunderschönen Süden von Frankreich. Bereits letztes Jahr um diese Zeit bin ich gemeinsam mit dem Herzbuben aufgebrochen, um mit Freunden inmitten eines Pinienwaldes unser Lager in Südfrankreich aufzuschlagen. Will heißen: Auch in diesem Jahr wartet kein fünf Sterne Hotel auf uns, dafür aber ein heimeliges Zelt, der Campingkocher, gute Freunde und hoffentlich viele schöne Erlebnisse und Abenteuer. Natürlich werde ich über alles berichten, wenn ich wieder da bin – doch jetzt heißt erst erstmal: Zelt aufbauen und anschließend ab an den Strand! Was ich anziehe? Nicht mehr und nicht weniger als meinen neuen Badeanzug von Calvin Klein, meine Sonnenbrille von Urban Outfitters und natürlich Adiletten plus eine einfache Jeans Shorts für den Weg bis zum Wasser. Ich gehe davon aus, dass diese paar Dinge zu meiner Uniform im Urlaub mutieren werden – oder habe ich noch etwas Essentielles vergessen? Keine Sorge, Sonnencreme und Bücher befinden sich auch im Rucksack!

Ab in den Urlaub

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply