Outfit: I SHoW YoU MiNE

2nd Hand Lieblinge & weiße Details

Chelsea Boots und abgeschnittene Hochwasser-Jeans sind gerade mein textiles Glück. Dieses Duo sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern fühlt sich auch noch so herrlich lässig an. Weil die Liebe bekanntlich im Detail steckt, setze ich heute auf weiße i-Tüpfelchen. Die Ohrringe von VRNQ versüßen mich nach wie vor meinen Alltag, das gilt auch für die Bluse mit Rüschenkragen. Außerdem machen mich all diese kleinen Punkte auf meinem Shirt glücklich. Ganz madeofstilecht darf eine Tasche von Aigner nicht fehlen, genauso wie eine Jacke vom Herzbuben. Und so habe ich es auch diesen Winter in aller bester Slow Fashion Manier geschafft, weder neue Stiefel noch einen neuen Mantel zu kaufen.

Jeans, Shirt & Bluse: Vintage // Jacke: H&M (Leihgabe vom Herzbuben) // Boots: Dr. Martens (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Ohrringe von VRNQ – Danke <3

Ohrringe von VRNQ Ohrringe von VRNQ Ohrringe von VRNQ

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    11. März 2018 at 9:40

    Wie heißen deine schönen Dr. Martens – Flora ? Sie sehen so weich und gemütlich aus ? LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      11. März 2018 at 19:21

      Liebe Ina, ja genau, es sind die Flora. Liebe Grüße

  • Reply
    Veronique
    15. März 2018 at 11:35

    Toles Outfit, tolle Fotos!

    • Reply
      MADE OF STIL
      15. März 2018 at 11:43

      Und die schönsten Ohrringe <3

    Leave a Reply